Fristen
Bestellung

  • Die Bestellfrist ist immer am Dienstag um 10 Uhr für die darauffolgende Woche.
  • Du kannst deine Bestellung vor Ablauf der Bestellfrist (Dienstag 10:00) immer selbstständig verändern.
  • Die Mindestmenge pro Gruppe ist 20 Portionen
  • Wenn du vergisst zu bestellen, werden automatisch die Mengen der Vorwoche bestellt

 Abbestellung
 
  • Wenn du an einem Tag/einer Woche kein Essen für den gesamten Kindergarten/Schule benötigst, trag bitte eine "Lieferpause" ein. 
  • Wenn eine einzelne oder mehrere Gruppen an einem Tag kein Essen bekommt, klicke bitte "Keine Bestellung für diesen Tag" in der Bestellmaske
  • Mengenänderungen nach Bestellschluss können nur per E-Mail (hallo@diekinderkueche.at) gemacht werden.
  • Bitte habt Verständnis, dass Abstellungen eine Vorlaufzeit von 2 Werktagen haben. 
   (z.B. am Montag kann ich erst den Donnerstag abbestellen.)

 Sonstiges

  • Aus hygienischen Gründen bitte alle Speisereste aus dem Geschirr entfernen. 
  • Wir waschen das Geschirr noch einmal gründlich bei uns in der Küche. Hilf uns bitte, Keim- und Geruchsbildung zu verhindern, indem ihr das Geschirr grundreinigt.
  •  Du kannst jederzeit Produkte aus dem Webshop bestellen. Gehe einfach zu „Sonderbestellungen“ und wähle einfach die einfach gewünschten Produkte aus und dein gewünschtes Lieferdatum aus. 
  • Wenn wir zweimal an einem Tag deinen Standort anfahren müssen (z.B. bei Lunchpaketen), fällt eine Liefergebühr von €25 an. 

Aufwärmen

  • Bitte heize den Ofen immer vor, bevor du die Speisen einstellst.
  • Die Aufwärmanleitung findest du auf dem Lieferschein, den du täglich mit der Lieferung bekommst.

Lieferung

  • Sollte deine Lieferung unvollständig sein oder wenn du etwas reklamieren willst, melde dich bitte direkt bei uns. 
  • Bitte keine Bestellungen oder Feedback zum Mittagessen an euren Lieferanten. Meldet euch bitte mit all euren Anregungen und Feedback direkt an unser Büro (hallo@diekinderkueche.at)